Ältere Berichte

FV Wiesental – TTC Kronau 5:5

7.3.2016
SG N`bürg - U´öwish. – TTC Kronau 0:10

Ungefährdet setzten sich Oskar Radermacher, Jannik Molnar, Kevin Müller und Timon Sander gegen die Spielgemeinschaft durch. Damit bleibt es bei dem spannenden Dreikampf um die Meisterschaft mit Bretten und Heidelsheim.

21.2.2016
TTC Kronau – TV Heidelsheim 5:5

22.11.2015

TTC Kronau – TSV Wiesental 7:3
Mit diesem überzeugenden Heimsieg schlossen Mark Moch, Kevin Müller, Oskar Radermacher und Jannik Molnar die Vorrunde ungeschlagen mit 11.1 Punkten mit der Herbstmeisterschaft ab. Knapp vor Heidelsheim gilt es in der Rückrunde die Position zu halten und die Meisterschaft einzufahren.

15.11.2015

TSV Karlsdorf – TTC Kronau 3:7
Während Radermacher/Molnar deutlich in ihrem Doppel siegten, unterlagen Moch/Müller hauchdünn im Entscheidungssatz mit 12:10. Der in diesen Spielen sichtbare Vorteil unserer Spieler setzte sich anschließend in den Einzeln fort. Mark, Oskar und Jannik gewannen jeweils ihre beiden Einzel, auch wenn das eine oder andere knappe Spiel dabei war. Mit 7:1 Punkten stehen unsere Jungs wieder an der Tabellenspitze.

24.10.2015

TTC Kronau – SG Neuenbg./U`öwish. 9:1
In überzeugender Manier stürmten Mark Moch, Kevin Müller, Oskar Radermacher und Jannik Molnar zu ihrem zweiten Saisonsieg. Lediglich ein Spiel überließen sie den Gästen. Mit diesem Sieg haben sich unsere Jüngsten auf dem zweiten Tabellenplatz eingereiht.

2015.10.18

TV Heidelsheim – TTC Kronau 3:7
Ein Sieg, der jedoch in jedem einzelnen Spiel hart erarbeitet werden musste, erspielten sich unsere B-Schüler in Heidelsheim. Die Nr. 1 der Gastgeber zeigte ihre individuelle Klasse und sorgte für die Punkte der Heidelsheimer. Auf Kronauer Seite sorgte das hintere Paarkreuz mit Jannik Molnar und Oskar Radermacher mit vier Siegen und zusammen auch im Doppel für die maximale Punkteausbeute. Mark Moch und Kevin Müller hielten sich jeweils an der Nr. 2 der Heidelsheimer schadlos.

27.9.2015

TV Bretten – TTC Kronau 5:5

Ein leistungsgerechtes Unentschieden erzielten unsere Jüngsten mit Coach Klaus Meister in Bretten. Bretten ging jeweils in Führung, doch Mark Mock, Kevin Müller, Oskar Radermacher und Jannik Molnar konnten jeweils ausgleichen.

spielbericht

15.3.2015
Kreisklasse Bruchsal

TTV Zeutern 1 – TTC Kronau 3 8:2
Ohne die planmäßigen Spieler auf Position 1+2 war gegen den Tabellenzweiten in Zeutern nicht viel zu holen. Trotz guter Spiele von Adrian Heilig und Annika Eva gelang es nur Marius Brückmann zwei Einzel zu gewinnen.