Ältere Berichte

Bild des Benutzers jugendwart

spielbericht

30.3.2014
Schüler
B-Schüler Kreisliga Bruchsal

Bild des Benutzers jugendwart

Spielbericht

22.03.14

Schüler

B-Schüler Kreisliga Bruchsal

TTF Obergrombach 1 – TTC Kronau 4 3:7
Im Spitzenspiel der Kreisliga setzten unsere Jungs mit zwei Doppelsiegen durch Glasbrenner B./Bruns und Christ/Brückmann gleich zwei Ausrufezeichen. Es folgten zwei Siege im vorderen Paarkreuz, ehe die Gastgeber erstmals punkten konnten. In diesem Rhythmus ging es weiter, so dass ein ungefährdeter Sieg zustande kam und ein uneinholbarer Vorsprung vor dem letzten Heimspiel errungen wurde.

O.J.

Bild des Benutzers jugendwart

Spielbericht

23.02.2014

Schüler

B-Schüler Kreisliga Bruchsal

Bild des Benutzers jugendwart

Spielbericht

16.02.2014

Schüler
B-Schüler Kreisliga Bruchsal

TTC Odenheim 1– TTC Kronau 4 3:7
Die Doppelsiege von Glasbrenner B/Bruns sowie Brückmann/Eva brachten unsere Mannschaft gleich von Beginn an auf die Siegerstraße. Der Vorsprung wurde kontinuierlich ausgebaut. Björn und Marius machten wieder beide Einzelpunkte und Annika gewann ihr erstes Einzelspiel in der Meisterschaftsrunde.

O.J.

Bild des Benutzers jugendwart

Spielbericht

9.2.2014
Schüler
B-Schüler Kreisliga Bruchsal

TTC Kronau 4 – SG Neuenb.-U`öwisheim 6:4
Beim Zwischenstand von 3:3 gelang unseren Spielern mit 3 Siegen in Folge der entscheidende Vorsprung um das Spiel zu gewinnen. Björn Glasbrenner und Simon Bruns waren einmal mehr die überragenden Spieler mit zwei Einzelsiegen und dem Erfolg zusammen im Doppel. Den sechsten Punkt steuerte Marius Brückmann bei.

O.J.

Bild des Benutzers jugendwart

Spielbericht

24.11.13
Schüler
B-Schüler Kreisliga Bruchsal

Bild des Benutzers jugendwart

Spielbericht

17.11.2013

B-Schüler Kreisliga Bruchsal

TTC Kronau 4 – TTV Zeutern 1 5:5
In einem bis zuletzt ausgeglichenen Spiel trennten sich die Mannschaften mit einem gerechten Unentschieden. Mannschaftführer Björn Glasbrenner überzeugte mit zwei Einzelsiegen. Simon Bruns und Jannik Enz gewannen ein Spiel. Zuvor waren Glasbrenner/Bruns im Doppel erfolgreich.

Bild des Benutzers jugendwart

Spielbericht

20.10.2013

B-Schüler Kreisliga Bruchsal

TTC Kronau 4 – TTC Odenheim 1 8:2
Während Glasbrenner/Bruns die Gäste klar in Schach hielten, zeigten unsere 2 Mädels bei ihrem ersten Verbandspiel eine klasse Leistung. Nach einer 2:0 Führung unterlagen Annika Eva und Justine Reichert nur äußerst knapp im Entscheidungssatz. In den Einzelspielen überzeugten alle Kronauer, so dass es ein klarer Sieg wurde. Björn, Simon sowie Marius Brückmann, der ebenfalls sein Debüt gab, sicherten je zwei Einzelpunkte für die Mannschaft, die noch ergänzt wurden von dem Sieg von Maximilian Mohr.

Bild des Benutzers jugendwart

Spielbericht

14.10.13

B-Schüler Kreisliga Bruchsal

SG Neuenb.Uöwish. 1 – TTC Kronau 4 3:7
Die Premiere der Kronauer B-Schüler Mannschaft war bei der SG ein voller Erfolg. Nach dem Doppelerfolg von Glasbrenner B./Bruhns zeigten Björn und Simon mit 3 bzw. 2 Einzelerfolgen tolle Leistungen. Den siebten Punkt steuerte Maximilian Mohr bei.

O.J.