Ältere Berichte

TTC Wiesloch-Baiertal - TTC Kronau 8:2

Am Sonntag, den 14. Februar spielten unsere Kronauerinnen in Wiesloch gegen den Abstieg. Aufgrund der Ausfälle von Dangel und Mülbaier traten unsere Damen mit Schührer aus der 2. Mannschaft an.

Nachdem Dengel/Schührer ihr Doppel 0:3 verloren, mussten sich auch Moch/Prautzsch mit einem knappen 2:3 geschlagen geben. In den Einzel gewann Moch ihr Einzel 3:1. Prautzsch, Dengel und Schührer konnten die Damen aus Wiesloch in der ersten Runde der Einzel nicht bezwingen.

TTC Kronau - TV St. Georgen 1:8

Bericht Damen

21.11.2015

1. TTC Ketsch - TTC Kronau 8:0

Bericht Damen

14.11.2015

DJK Rüppurr - TTC Kronau 8:6

TTC Wiesloch-Baiertal - TTC Kronau 7:7

TTC Kronau – TTF Rastatt 3:8

Bild des Benutzers jugendwart

TTC Kronau – TTF Rastatt

Am Sonntag, den 11. Oktober spielten unsere Damen gegen den TTF Rastatt.

In den Doppeln gewannen Dangel/Reiß 3:0 und Dengel/Prautzsch mussten sich im 4. Satz geschlagen geben.

Nach den Doppeln stand es 1:1.

Nach einer 2:0 Führung verlor Reiß zu 9 im 5. Satz. Auch Dangel konnte sich nicht durchsetzen und verlor ihr Einzel 1:3.

Prautzsch und Dengel konnten jeweils beide einen Sieg für den TTC erkämpfen und so stand es nach der ersten Runde der Einzel 3:3.

4.10.2015
TTC Kronau - TTC Singen 3:8

19.04.2015

TTC Kronau - TTC Iffezheim 8:0

TV St. Georgen - TTC Kronau 8:1

Am Samstag, den 7.03.15 spielten unsere Damen beim TV St.Georgen. In den Doppeln gewannen Mülbaier/Urban; Dengel/Prautzsch mussten sich im 3. Satz geschlagen geben. Leider lag das Glück an diesem Tag nicht auf der Seite der Kronauerinnen. Nach sieben weiteren knappen und umkämpften Spielen, konnten unsere Damen kein Einzel für sich entscheiden und so verloren sie mit einem Endstand von 1:8.
Dennoch geht der Kampf um den Klassenerhalt der Badenliga weiter und sie hoffen bei den nächsten Spielen punkten zu können.