Badenliga

TTC Wiesloch-Baiertal - TTC Kronau 7:7

Am Samstag, den 31. Oktober, spielten unsere Kronauer Damen beim punktgleichen Gegner Wiesloch-Baiertal. In den Doppeln konnten sich Dangel/Reiß im 5. Satz durchsetzen. Prautzsch/Dengel mussten sich leider geschlagen geben. Dangel und Reiß konnten mit ihren gewonnenen Einzeln eine 3:1 Mannschaftsführung erzielen. Während Prautzsch ihr Einzel gewinnen konnte, musste Dengel im 5. Satz eine Niederlage hinnehmen. Im zweiten Durchgang des vorderen Paarkreuzes konnte Dangel im 5. Satz gewinnen, Reiß hingegen musste eine Niederlage einstecken. Im weiteren Spielverlauf konnten Prautzsch und Dengel ihre Einzel nicht für sich gewinnen. Anschließend ging die Partie ausgeglichen weiter. Dangel konnte auch das 3. Einzel gewinnen. Prautzsch und Dengel konnten leider keine weiteren Siege erzielen. Im letzten Einzel konnte Reiß das Spiel für sich gewinnen. Somit erspielte sich unsere Damenmannschaft ein 7:7 Unentschieden.

N.M.