Schüler

Kreisklasse

Schüler II beenden Verbandsrunde auf 3. Tabellenplatz

Zunächst ging es gegen die SG-TTC Oberacker/TTF Ruit. Hier konnten Jannik und Timon das Eingangsdoppel für sich entscheiden. In den Einzeln konnte dann Jannnik 3x und Timon 1x punkten, so dass es am Ende 5:5 stand und somit ein wichtiger Mannschaftspunkt eingefahren war.

Beim nächsten Spiel gegen die SG-Neuenbürg/Unteröwisheim waren Jannik und Timon je 2x sowie Mario 1x erfolgreich. Damit hieß es auch hier am Ende 5:5 und es gab wieder einen Punkt auf der Habenseite zu verbuchen.

Wie schon in der Vorrunde gab es gegen den souveränen Tabellenführer FV Wiesental nichts zu gewinnen. Immerhin konnten Jannik und Timon je ein Einzel gewinnen und es stand am Ende 2:8.

Beim letzten Spiel gegen den TSV Karlsdorf ging es dann darum den dritten Tabellenplatz zu verteidigen. Dimitrios und Mario konnten ihr Eingangsdoppel siegreich gestalten. In den Einzeln war Timon 2x sowie Jannik, Mario und Dimitrios je 1x erfolgreich, so dass nach einem hartumkämpften Spiel der 6:4 Sieg für unsere Jungs feststand. Damit konnte der sehr gute dritte Tabellenplatz verteidigt werden. Weiter so Jungs, viel Erfolg auch in der nächsten Runde.

S.K.