4.10.2015
Badenliga
TTC Kronau - TTC Singen 3:8

Am Sonntag, den 4. Oktober spielten unsere Kronauer Damen gegen den TTC Singen. Die Doppel begannen vielversprechend. Beide Paarungen Dangel/Reiß und Prautzsch/Dengel kämpften sich in den
5. Satz. Leider konnten nur Dangel und Reiß das Spiel für sich entscheiden und Prautzsch/Dengel mussten sich nach einer starken Leistung knapp geschlagen geben.
Weiter ging es mit den Einzeln. Während Nicole sich von ihrer besten Seite zeigte und im 5.Satz nach großer kämpferischer Leistung einen Sieg erringen konnte, musste sich Judith leider im 4. Satz geschlagen geben. Auch Lisa und Laura konnten sich dieses Mal nicht von ihrer besten Seite zeigen und verloren ihre Einzel jeweils nach 3 Sätzen. Im weiteren Spielverlauf konnte sich nur noch Nicole in die Siegerliste eintragen, sodass sich unsere Damen am 2.Spieltag leider 8:3 geschlagen geben mussten.
Am kommenden Sonntag spielt unsere erste Damenmannschaft gegen den starken Aufsteiger aus Rastatt zur gewohnten Zeit um 10 Uhr in der Mehrzweckhalle. Obwohl es auch diesmal ein schwerer Kampf werden wird, würden wir uns sehr über die Unterstützung bei unserem Heimspiel von unseren treuen Fans freuen.

J.D.