Bericht Damen

21.11.2015

Badenliga

1. TTC Ketsch - TTC Kronau 8:0

Am Samstag, den 21. November spielten unsere Damen gegen den 1. TTC Ketsch. Aufgrund der Ausfälle von Moch, Dangel und Reiß trat Kronau mit den Ersatzspielerinnen Hefner und Mächtel aus der 2. Mannschaft an.
In den Doppeln mussten sich Dengel/Prautzsch 1:3 und Hefner/Mächtel mit einem 0:3 geschlagen geben. Prautzsch konnte ihr Einzel im 5. Satz nicht gewinnen und auch Dengel, Hefner und Mächtel verloren ihre Einzel. So stand es nach der ersten Runde der Einzel 0:6 gegen unsere Damen. Auch in den nächsten zwei Einzeln von Prautzsch und Dengel konnte kein Sieg errungen werden. Somit verloren unsere Kronauerinnen mit einem 0:8 gegen die Damen des 1. TTC Ketsch. Das nächste Spiel unserer Damen findet am 5.12.15 beim TV Britzingen, dem viertplatzierten der Badenliga statt.

L.D.