Damen 1

Saisonstart gelungen – Doppelsieg

Nach der Meisterschaft letzten Jahres in der Verbandsklasse Süd hat der TTC Kronau von Hanna Patseyeva Unterstützung bekommen. Nun stand am Freitag, den 20.09.2013 das erste Auftaktspiel gegen Ketsch 2 bevor.
Die bekannte Doppelpaarung Dangel/Moch verloren nach anfänglicher Führung knapp im vierten Satz. Das neu zusammengestellte Doppel Patseyeva/Dengel spielte an diesem Abend das erste Mal und gewannen klar 3:0.
Anschließend punkteten Hanna, Vanessa, Judith und Laura souverän in ihren Einzeln und somit konnten die zahlreichen Kronauer Zuschauer den 8:1 Auftaktsieg der Damen in der Verbandsliga beglückwünschen.

Am darauffolgenden Tag kam es zu der Begegnung TTC Oberacker – TTC Kronau.
Nach zwei gewonnenen Doppel gaben sich die TTC-Damen in den sechs weiteren Einzeln keine Blöße und gewannen somit mit 8:0 den zweiten Vorrundensieg.

Am Sonntag, den 29.09.13 um 10.00 Uhr findet das nächste Heimspiel der TTC-Damen statt und sie würden sich sehr über zahlreiche Zuschauer freuen.