Bezirksklasse

TTC Kronau - TTC Oberacker 9:6
TTC Kronau - TV Kirrlach II 9:6
TTC Kronau - TV Sinsheim II 9:1
Am Sonntag, den 25. September trat man das 1. Rundenspiel gegen die Gäste aus Oberacker an.
Man wusste, dass Oberacker ein "harter Brocken" wird.
Unsere Männer spielten von Anfang an konzentriert auf und belohnten sich nach einem nervenaufreibendem Spiel, am Ende mit einem Sieg. Vielen Dank an Ulrich Meier, der für den erkrankten Kerem Akin eingesprungen ist!
Es spielten: Sascha Böhler, Manuel Wittmann, Jan Bruhn, Toni Brückel, Timo Bartsch und Ulrich Meier.
Am Freitag, den 30. September war man zu Gast bei der 2. Mannschaft des TV Kirrlach. Auch vor diesem Spiel war unseren Männern bewusst, dass es ein hartes Stück an Arbeit gegen die Kirrlacher wird. Letztendlich entschied hierbei die Tagesform, wobei unsere Männer mehr Nerven bei den entscheidenden Momenten zeigten.
Es spielten: Sascha Böhler, Kerem Akin, Manuel Wittmann, Jan Bruhn, Toni Brückel und Timo Bartsch.
Am Sonntag, den 9. Oktober musste unsere Erste daheim gegen die Aufsteiger aus Sinsheim ran. Mit Vollbesetzung ließ man dem Gast keine Chance und siegte souverän mit 9:1.
Nach 3 Siegen von 3 Spielen belegt der TTC Kronau den 1. Platz der Bezirklasse Bruchsal/Sinsheim. Mit der Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern könnte man den Wiederaufstieg in die Bezirksliga packen! Die Einstellung stimmt schon einmal! Weiter so, Männer!

K.A.