Badenliga

TTC Kronau 1 – TV St. Georgen 1 5:8

Am Sonntag, den 2. November spielten unsere Damen gegen den TV St. Georgen. Nachdem Mülbaier/Moch ihr Doppel gewonnen hatten, verloren Dangel/Dengel 0:3. In der 1. Runde konnte nur Vanessa ihr Spiel gewinnen. Nicole, Laura und Judith hatten leider nicht so viel Glück. In der 2. Runde konnten die Kronauerinnen 2 Einzel für sich gewinnen. Jetzt stand es 4:6. Obwohl sie bis zum Ende kämpften, verloren sie mit einem Endstand von 5:8.

TTC Kronau 1 – TTC Emmendingen 1:8

Am Sonntag, den 26. Oktober spielten unsere Damen gegen den TTC Emmendingen. Obwohl unsere Kronauerinnen mit einem recht knappen Spiel rechneten, gingen sie aus der Partie mit einer 1:8 Niederlage. In den Doppeln zeigten unsere Damen zu Beginn des Spiels noch ihre gewohnte Leistung, jedoch kamen die Gegner immer mehr ins Spiel.So mussten Dangel/Dengel nach einer 2:0 Führung sich noch im 5. Satz geschlagen geben und Moch/Mülbaier im 4. Satz. Nach den Doppeln konnten die Kronauerinnen außer einem Einzel leider kein Spiel mehr für sich ergattern.
Danke für die tolle Unterstützung unserer Zuschauer.
LD