16.11.2014

Verbandsliga

TTC Ketsch 1 – TTC Kronau 1 8:5
Schon die Ergebnisse in den Doppeln ließen für die Einzel nichts Gutes ahnen. Der deutlichen Niederlage von Lang/Noller folgte ein mühsamer 5-Satzsieg von Krill/Franz. In den Einzelspielen ging es dann Schlag auf Schlag und es Stand schnell 7:2 für die Gastgeber. Es folgte noch ein Aufbäumen unserer Spieler mit zwei Siegen, doch fehlte am Ende Pascal Noller das Quäntchen Glück um für die Mannschaft noch die Chance auf ein Unentschieden zu erhalten. So blieben dem Coach und Fahrer Uli Meier an einer alten Wirkungsstätte nur die Erinnerungen an erfolgreichere Tage in Ketsch.

TV Bretten 1 – TTC Kronau 1 0:4
Die zweite Pokalrunde war eine klare Angelegenheit von Johannes Franz, Leonard Krill und Vincent Lang. Sie sind damit die ersten die sich für das final four im Januar 2015 qualifiziert haben. Beim final four werden die Sieger der einzelnen Pokalklassen des Bezirkes Bruchsal ausgespielt. Der FV Wiesental ist wie letztes Jahr der Ausrichter der Spieler