7.12.2014
Bezirksklasse Bruchsal-Karlsruhe

TV Malsch 1 – TTC Kronau 2 5:5
Die Doppel gaben die Marschroute für das ganze Spiel vor. So knapp wie Glasbrenner/Ratz in vier Sätzen verloren, gewannen Heß/Lang V. in 5 Sätzen. Keine der Mannschaften konnte bei den Einzeln einen Zweipunktevorsprung erzielen. So war es nur folgerichtig, dass es nach 2 Stunden Spielzeit ein Unentschieden gab. In den Einzeln überzeugte Vincent aus den Reihen der Schüler mit zwei Siegen im hinteren Paarkreuz. „Vorne“ gewannen Sören und Philipp je ein Spiel. Die Vorrunde wurde jetzt mit einem Punktekonto von 11:3 abgeschlossen mit besten Aussichten, auch nach der Hinrunde vorne dabei zu sein. Wenn die Spiele in Bestbesetzung absolviert werden können, ist sogar im Dreikampf mit Söllingen und Karlsdorf die Meisterschaft drin.