Badenliga, 13.12.2014

TTC Iffezheim - TTC Kronau 6:8

Am Samstag, den 13. Dezember gewannen unsere Kronauer Damen ein spannendes Auswärtsspiel gegen den TTC Iffezheim. Nachdem Moch/Urban ihr Doppel gewonnen hatten, konnten Dangel/Mülbaier nach einem 10:6 Rückstand im 5. Satz ihr Doppel noch für sich entscheiden. In der ersten Runde der Einzel konnten Urban und Dangel einen Sieg für sich erringen. Moch und Dengel mussten sich leider geschlagen geben. Danach folgte die zweite Runde der Einzel, in der wieder Urban und Dangel jeweils siegten. Der Zwischenstand war nun 6:4. In der Endphase verloren Dangel und Dengel ihre zwei Einzel, aber glücklicherweise konnten Urban und Moch den Sieg erlangen.
So gewannen der TTC nach einem langen, aufrüttelndem Spiel noch 8:6. Unsere Damen konnten sich nun auf Platz 6 von zehn Mannschaften vorkämpfen. Nach der Winterpause haben sie ihr erstes Heimspiel am 1. Februar (10 Uhr, MZH) gegen den 1. TTC Ketsch und hoffen auf zahlreiche Zuschauer.
L.D.