8.3.205

Verbandsklasse Süd

TTC Kronau 1 – TTC Weingarten 1 8:4
Es war das erwartet harte Stück Arbeit, um das Spiel gegen den Tabellendritten zu gewinnen und einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft zu tun. In Bestbesetzung angetreten, stellten Mike Durst mit 3 Siegen, Kerem Akin (1), Jan Bruhn (1) und Timo Bartsch (2) zusammen mit dem Doppelsieg von Durst/Akin den Heimsieg sicher.

TTC Kronau 1 – TTC Tiefenbronn 1 6:8
Die Partie gegen den Tabellenvierten vier Tage später stand unter dem Stichwort „Ohne Drei“, denn Mike, Kerem und Jan konnten aus terminlichen Gründen nicht spielen. In der Aufstellung mit Timo Bartsch, Marius Bender sowie Sören Glasbrenner und Devid Vogel aus der zweiten Mannschaft entwickelte sich dennoch ein spannendes Spiel, das nur hauchdünn verloren ging. Alle Spieler machten einen Einzelpunkt, Sören seinerseits zwei. Hinzu kommt noch das Doppel Bartsch/Bender.

O.J.