23.03.2015

Kreisliga

TTC Kronau III - TSV Graben II 9:4

Am letzten Donnerstag spielte unsere Dritte Mannschaft ihr letztes Heimspiel gegen die Zweite des TSV Grabens. In einem dreistündigem Schlagabtausch konnte sich am Ende unsere krankheitsbedingt umgebautes Team verdient durchsetzen. Besonders hervorzuheben war die sehr starke Leistung unseres vorderen Paarkreuzes, welches alle vier Einzelspiele gewinnen konnte und der unbedingte Siegeswille des gesamten Teams. Die Punkte machten Rudolf Krill / Fabian Heß im Doppel, sowie Alfred Weis (2), Rudolf Krill (2), Thomas Moch , Dietmar Mächtel (2) und Fabian Heß im Einzel.

Somit haben die Mannen um Kapitän Michael Knaus nun einen Punkt Vorsprung auf die SG Hambrücken/Weiher und dem Relegationsplatz. Man kann optimistisch in den letzten Spieltag gehen.

M.K.