19.04.2015

Badenliga

TTC Kronau - TTC Iffezheim 8:0

Am Sonntag, den 19.04 hatten unsere Damen ihr Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt in der Badenliga gegen den TTC Iffezheim. In den Doppeln holten Mülbaier/Urban mit einem 3:0 Sieg den ersten Punkt. Den 2. Punkt erkämpften sich Dangel/Dengel in einem spannenden Doppel mit einem 3:2 Gewinn.
Die erste Runde konnten unsere Damen mit vier souveränen 3:0 Siegen für sich entscheiden. Auch in der zweiten Runde gewannen jeweils Urban und Mülbaier mit einem 3:0 und so war das Spiel schon nach 1,5 Stunden Spielzeit entschieden. Die Kronauerinnen erkämpften sich einen verdienten 8:0 Gewinn gegen Iffezheim.
Vielen Dank für unsere Sponsoren - Firma Zechmeister und Versicherungsmakler Ulrich Meier -, die für das leibliche Wohl der Fans bestens gesorgt haben, und natürlich für die klasse Unterstützung unserer zahlreichen Zuschauer, es war super! In der kommenden Runde im September würde es uns sehr freuen, wenn uns wieder so viele Fans unterstützen. Wir freuen uns auf euch!

L.D.

Jubel nach dem gesicherten Klassenerhalt