Bezirksklasse Süd

TTC Kronau 1 – TTC Weingarten 1 7:7
Im letzten Vorrundenspiel verpassten unsere Jungs mit dem Unentschieden gegen den Tabellennachbarn ein ausgeglichenen Punktekonto zu erreichen. Mit 7:9 Punkten liegt die Mannschaft auf dem 5. Tabellenplatz. In dieser Partie glänzte Ersatzmann Nicolas Gastrop mit 3 Einzelsiegen und zusammen mit Paul Pflüger auch beim Doppelsieg. Sören Glasbrenner trug sich mit zwei und Mannschaftsführer Vincent Lang mit einem Zähler in die Siegerliste.

TV Heidelsheim 1– TTC Kronau 1 4:3
Der Traum von der Pokalverteidigung der Kronauer zerplatzte in der Viertelfinalpartie in Heidelsheim. Zuvor ging die Hiobsbotschaft ein, dass Timo Bartsch krankheitshalber nicht zur Verfügung steht und durch Vincent Lang ersetzt werden musste. Die Gastgeber waren prächtig aufgelegt und führten nach dem ersten Einzeldurchgang mit 2:1. Das anschließende Doppel brachte die Heidelsheimer entscheidend in Führung. Kerem gewann dann zwar sein zweites Einzel und Sören auch sein Spiel, aber Vincent konnte im finalen Spiel dem Heidelsheimer Micha Lüdemann nicht Stand halten.