17.11.2013

B-Schüler Kreisliga Bruchsal

TTC Kronau 4 – TTV Zeutern 1 5:5
In einem bis zuletzt ausgeglichenen Spiel trennten sich die Mannschaften mit einem gerechten Unentschieden. Mannschaftführer Björn Glasbrenner überzeugte mit zwei Einzelsiegen. Simon Bruns und Jannik Enz gewannen ein Spiel. Zuvor waren Glasbrenner/Bruns im Doppel erfolgreich.

FV Wiesental 1 – TTC Kronau 4 3:7
Nach den zwei Niederlagen im Doppel besannen sich die Spieler auf ihre Stärken im Einzel. In beeindruckender Manier drehten Björn Glasbrenner, Sebastian Christ, Jannik Enz und Marius Brückmann den Spieß um und gewannen noch überzeugend mit sieben Einzelsiegen. Mit 7:1 Punkten liegt die Mannschaft auf dem zweiten Tabellenplatz und erwartet nächste Woche den bisher ungeschlagenen Tabellenführer Obergrombach zum letzten Punktspiel der Vorrunde.