spielbericht

Bild des Benutzers jugendwart

20.3.2016
Jugend
Kreisliga Bruchsal

TV Forst 1 – TTC Kronau 2 4:6
Einen erfreulichen Auswärtssieg erzielte die Jugendreserve in Forst. Nach dem die Stammspieler Nicolas und Johannes bei den Herren 6 aushelfen mussten, wurde Björn Glasbrenner aus den Reihen der Schüler engagiert, der postwendend zum Matchwinner wurde. Mit 3 Einzelsiegen und im Doppel zusammen mit Paul Pflüger hatte er den größten Anteil am Erfolg. Paul gewann zwei Spiele.

TTC Odenheim 1 – TTC Kronau 2 5:5
Auch im Spiel gegen den Tabellenführer der Liga zeigte sich uns Jungs von der besten Seite, in dem sie einen Punkt aus Odenheim mitnahmen. Gastrop/Pflüger legten im Doppel vor, ehe es drei Niederlagen in Folge gab. Paul und Nico gewannen anschließend je zwei Spiele, so dass es am Ende ein gerechtes Unentschieden gab.

O.J.