spielbericht

Kreisklasse

TV Forst 2 – TTC Kronau 2 6:4
Mit dieser Auswärtsniederlage im letzten Vorrundenspiel hat die Mannschaft leider den direkten Kontakt zum Spitzentrio verloren und liegt vor Forst auf dem vierten Tabellenplatz. 16:6 Punkte sind zwischenzeitlich auf dem Konto. Forst hatte mit 4:0 Punkten im vorderen Paarkreuz sein Übergewicht, dem unsere Mannen lediglich 3 Punkte im hinteren Paarkreuz durch Maximilian Molnar (2) und Timo Kratschmar (1) entgegensetzen konnten. Eingangs gewann das Doppel Schmid/Molnar in fünf Sätzen.

TTC Kronau 2 – TTC Odenheim 2 7:3
Die zweite Mannschaft hält sich weiterhin in der Spitzengruppe der Kreisklasse. Im Duell der Reservemannschaften war schnell klar, dass unsere Jungs gewinnen werden. Dirk Schanzenbach und Timo Kratschmar überzeugten mit je zwei Siegen, Florian und Maximilian gewannen einmal. Dazu kam noch das Doppel Schmid/Molnar.