9.2.2014
Verbandsliga

TTV Weinhein-West 1 – TTC Kronau 1 6:8
Es war ein hartes Stück Arbeit, bis dieser Sieg unter Dach und Fach war. Dabei fing es mit zwei Doppelsiegen sehr gut an. Es folgten fünf Einzelsiege bis zum Stand von 7:3. Der achte Siegpunkt wollte nicht fallen und so kamen die Gastgeber heran bis zum 7:6, ehe Jan Bruhn den entscheidenden Einzelsieg im letzten Spiel gelang. Marius Bender gewann im vorderen Paarkreuz ebenfalls ein Mal. Im hinteren Paarkreuz waren Timo Bartsch und Leonard Krill mit jeweils zwei Einzelsiegen das Rückgrat der Mannschaft. Letztlich war es die Ausgeglichenheit unserer Mannschaft, die zum verdienten Sieg führte. Am kommenden Sonntag erwarten unsere Jungs den ungeschlagenen Tabellenführer aus Ettlingen zum Spitzenspiel. Zuschauer und Fans sind herzlich willkommen.