spielbericht

30.3.2014
Verbandsliga

TTV Weinheim-West 1 – TTC Kronau 2 8:2
Am letzten Spieltag musste die zweite Mannschaft mehrere Ersatzspieler stellen und hatte dann durch einen Ausfall in den eigenen Reihen das Pech, selbst nicht genügend Ersatzspieler zu erhalten. So trat Fahrer Hermann Böhler die Fahrt nur mit 3 Spielern an. Es spielten Johannes Franz aus der zweiten, Pascal Noller aus der dritten und Björn Glasbrenner aus der 4. Mannschaft. Angesichts dieser Ausgangslage ist das Ergebnis dennoch richtig gut. Johannes gewann ein Spiel und unterlag nur äußerst kanpp im zweiten. Die Überraschung des Tages gelang aber Björn, der sein Einzel sensationell in 5 Sätzen gewann und gezeigt, dass sich das Ersatzspielen immer lohnt, auch wenn der Gegner übermächtig erscheint. Mit dem 7. Tabellenplatz hat die Mannschaft das Saisonziel erreicht.