spielbericht

30.3.2014
B-Schüler Kreisliga Bruchsal

TTC Kronau 4 – FV Wiesental 1 5:5
Mit einem Unentschieden im letzten Verbandsspiel beendeten unsere Jüngsten die Verbandsrunde ungeschlagen mit 18:2 Punkten. Sie wurde damit Meister der Kreisliga der B-Schüler im Bezirk Bruchsal. Der TTC Kronau gratuliert ganz herzlich der Mannschaft um Captain Björn Glasbrenner, der die gesamte Runde im Einzel, sowie im Doppel mit Simon Bruns ungeschlagen blieb. Neben diesen beiden spielten abwechselnd Sebastian Christ, Marius Brückmann, Jannik Enz, Annika Eva und Justine Reichert, die allesamt in dieser Runde ihre ersten Mannschaftsspiele absolvierten und sich prächtig entwickelt haben. In der kommenden Runde werden Sie hoffentlich alle im Spielbetrieb der Schüler antreten, in dem es vorwiegend gegen ältere Spieler gehen wird. Dafür ist weiterhin umfassendes Training angesagt.