21.9.2014

Schüler

Verbandsliga

TTC Kronau 1 – TTV Ettlingen 1 8:3
Auch unsere Schüler hatten parallel zum Jugendspiel die Ettlingen Schüler zu Gast. Der knappen 5 Satz Niederlage von Prautzsch/Krill folgte ein ungefährdeter 3 Satz Sieg von Franz/Lang. Bis zum 3:3 Zwischenstand war die Partie ausgeglichen, ehe 5 Siege in Folge den Auftaktsieg in die Meisterschaftsrunde besiegelten. Leonard Krill zeigte sich von seiner besten Seite und gewann alle 3 Einzel. Lisa wusste mit zwei Siegen zu überzeugen, Johannes und Vincent gewannen je ein Spiel.

TTC Odenheim 2 – TTC Kronau 1 0:4
Einen Tag zuvor traten Johannes, Leonard und Vincent in der ersten Pokalrunde bei den Odenheimer Nachwuchsspielern an. Wie zu erwarten war, konnten die Gastgeber mit dem Titelverteidiger nicht mithalten. Man konnte jedoch erkennen, dass die bis zu 4 Jahre jüngeren Odenheimer Talent haben und es nur ein Frage der Zeit sein wird, bis die ersten Erfolge kommen werden.

O.J.