Sommerfest 2017

Einladung zum TTC-Sommerfest

Auch in diesem Jahr feiern wir bei unserem Sommerfest den Ausklang der vergangenen Spielzeit und richten gleichzeitig den Blick auf die anstehende Saison. Hiermit laden wir alle Mitglieder mit ihrer Familie zum diesjährigen Sommerfest ein. Wie in den vergangenen Jahren feiern wir bei Steaks und Bratwürsten im Fischerheim beim Lußhardtsee. Beginn ist um 17:00 Uhr am Samstag, den 24. Juni. Anmeldungen bitte bis zum 19. Juni an Markus Maier (wirtschaftsausschuss@ttc-kronau.de) senden. Kuchen- und Salatspender dürfen sich ebenfalls bei Markus melden. Teller und Besteck bringt bitte jeder selbst mit. Bei Interesse an einer Fahrradtour (ab ca. 10:00 Uhr) bitte bis zum 19. Juni bei Karl Ritschel anmelden (karl.ritschel@ttc-kronau.de).
Die Vorstandschaft freut sich auf Euer Kommen.