Trainingsauftakt 2016

Es geht wieder los! Die neue Saison steht vor der Tür und ab kommenden Mittwoch, den 24. August, startet das Training für die Erwachsenen in der MZH. Das offizielle Jugend- und Schülertraining mit unseren Trainern beginnt nach den Sommerferien am 14. September. Gerne dürfen sich motivierte Kids aber auch dem Erwachsenentraining bereits jetzt schon anschließen.
Die Jugend 2 eröffnet am 14.9. die Saison 2016/17 mit einem Heimspiel. In den darauffolgenden Tagen starten die weiteren zwei Jugend- und zwei Schülerteams. Im Herrenbereich startet die 4. Mannschaft am 21.9. mit einem Auswärtsspiel in Hambrücken, ehe sonntags auch die Damen mit einem Heimspiel gegen Hoffenheim loslegen. Die Hinrunde endet voraussetzlich am 9.12. mit einem Spiel der 1. Herrenmannschaft. In der Vorbereitung gilt es nun den Grundstock für eine erfolgreiche Hinrunde zu legen, daher ist ein zeitnaher Start in den Trainingsbetrieb von allen Spielerinnen und Spielern erforderlich. Wir freuen uns daher auf eine hohe Trainingsbeteiligung, die allen Beteiligten viel Spaß und Abwechslung verspricht und wünschen bereits allen Spielern und Spielerinnen eine erfolgreiche Runde 2016/17.
Es grüßt die Vorstandschaft

Trainingszeiten

Unsere Trainingszeiten der MZH sehen auch nach der Sommerpause und den -ferien wie folgt aus:
- Erwachsene: Mittwoch und Freitag 20:30 bis 22:30 Uhr, Donnerstag 20:00 bis 22:30 Uhr
- Jugend und Schüler: Mittwoch 18:30 bis 20:30 Uhr und Freitag 19:30 bis 20:30 Uhr

Interesse am Tischtennis? Weitere Infos zum Verein sind unter www.ttc-kronau.de zu finden. Schnupperspieler dürfen sich gerne bei unserem Jugendwart Stefan Kleinlagel (jugend@ttc-kronau.de) oder unserem Sportwart Uwe Moch (sportwart@ttc-kronau.de) melden.