spielbericht

Bezirksliga Süd

TV Heidelsheim 1 – TTC Kronau 1 2:8
TTC Kronau 1 – TTV Ettlingen 3 8:4
Ein erfolgreiches Wochenende legten unsere Jungs an diesem Doppelspieltag aufs Parkett. In Heidelsheim lief es nach dem Unentschieden in den Doppeln (Sieg Glasbrenner/Noller) und dem Unentschieden im vorderen Paarkreuz (Sieg Sören) wie am Schnürchen. Alle 6 folgenden Spiele gingen nach Kronau, auch wenn es das eine oder andere Mal knapp war.

Gegen den Tabellenzweiten aus Ettlingen, der leider nur mit 3 Spielern antreten konnte, lief es genauso gut weiter. Nicolas Gastrop ersetzte kurzfristig den für den Schülerregionspokal benötigten Stammspieler Johannes Franz und sorgte im Einzel und im Doppel mit Vincent für 2 Spielpunkte. Sören glänzte mit 3 Einzelsiegen, die ergänzt wurden durch Erfolge von Vincent und Pascal. Mit nunmehr 17:13 Punkten kletterte die Mannschaft auf den erfreulichen 4. Tabellenplatz.