Ehrungsabend 2018

Mitglieder bei Kronauer Ehrungsabend ausgezeichnet

Beim Ehrungsabend der Gemeinde Kronau am 13. April wurden auch drei Mannschaften des TTC Kronau für ihre Erfolge in der Saison 2016/17 ausgezeichnet. So konnte die Jugendmannschaft (Pascal Noller, Vincent Lang, Timo Bartsch) zwei Triumpfe auf Pokalebene vorweisen: Sie gewannen den Bezirks- und den Regionspokal. Die Kronauer Damen Jasmin Ullrich, Nam Kyu Schührer, Monika Just und unsere 1. Vorsitzende Christiane Hefner gewannen ebenfalls den Bezirkspokal. Im Herrenbereich konnte unsere 1. Mannschaft die Meisterschaft in der Bezirksklasse und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga feiern (Kerem Akin, Timo Hees, Sascha Böhler, Manuel Wittmann, Jahn Bruhn, Toni Brückel und Timo Bartsch).

Geehrte Mitglieder mit Bürgermeister Burkard (Foto: LICHTfänger kronau)